„True Braziliance“ könnte man die Kunst des Sängers, Songwriters und Gitarris- ten Vinicius Cantuaria nennen. Seine Kompositionen ‚Lua e Estrella‘ und ‚So Voce‘ verkauften sich in den Versionen von Caetano Veloso und Fabio Jr. millionenfach. Durch die Zusammenarbeit mit Musikern wie Laurie Anderson, David Byrne, Brian Eno und Bill Frisell gilt er als einer der profiliertesten Vertreter des „Neo Brasil“, der zeitgemäßen Interpretation der Bossa Nova-Tradition.
Auf die Frage nach den musikalischen Vorbildern nennt er seine „Fab Four“: Tom Jobim, Miles Davis, Chet Baker und Bill Evans. Kein Wunder also, dass dem Grammy-Preisträger und Steely-Dan Trompeter Michael Leonhart eine wesent- liche Rolle in der Soundästhetik des Quartets zukommt. Paulo Braga und Paul Socolow bilden die Rhythmusgruppe, wie sie authentischer kaum denkbar ist: Paulo Braga spielte 15 Jahre mit Antonio Carlos Jobim, Paul Socolow mit Nana Vasconcelos und Tania Maria.